Jeder Hund braucht seine Aufgabe

Hier macht sich unsere Abby nützlich und erspart Heike so ein paar Wege.



Freies Spielen mit der Hundebande

Ich bin letztens auf meine bisherigen Videos angesprochen worden: " Wo bleibt denn da der Spaß für die Hunde, wenn alles so diszipliniert zugeht?"

 

Hier meine Antwort: Disziplin muss sein und bedeutet durchaus auch Spaß für die Hunde. Trotzdem hier nun eine Aufnahme von meiner ausgelassenen, wilden Bande, bei der es mehr um körperliche Auslastung geht.

 


Übungen im Rudel

Die junge Hundebande im Training


Suchspielchen

Die Hundebande übt sich in Geduld


Ein bisschen Nostalgie

Aufnahmen des ehemaligen Gassiservicebetriebs

Diese Aufnahmen entstanden 2006 im Berliner Grunewald.


Dina-Tuk goes Hollywood

Aufnahmen der Dreharbeiten zu "How to Appear Invisible" von Allora & Calzadilla

Dies sind Aufnahmen der Dreharbeiten zum Kunstfilm "How to Appear Invisible" (2009) des amerikanisch-kubanischen Künsterpaars Allora & Calzadilla, der u.a. in Berlin, Krefeld, New York und London ausgestellt wurde. Die Dreharbeiten fanden Ende 2008 inmitten der letzten Ruinen des Palastes der Republik statt. Hauptdarstellerin ist unsere Namensgeberin Dina-Tuk, die übrigens durch vorbereitendes Training keinerlei Probleme mit der Halskrause hatte und Frauchens ungeteilte Aufmerksamkeit während der Arbeiten sichtlich genoss.