Unsere Sportlerin ist zurück !

Aus gesundheitlichen Gründen ist unsere Buffy zurückgekehrt.

Die sportliche Schönheit hat sich sofort wieder ins Rudel eingegliedert und beeindruckt mehr denn je durch ihre, na ich nenne es mal "Schäferhundmentalität". (Jawoll, sag mir was ich tun soll und ich tue es sofort)

Dieser Hund besticht nicht nur durch die schöne Farbe, sondern auch durch ihre wache Intelligenz.

Sie ist einfach im Umgang, dennoch ziehe ich hundeerfahrene Menschen für sie vor, die dieses Sahnestückchen auch würdigen können und sie aktiv auslasten.

Buffy ist jetzt 6 Monate alt und 38 cm groß. Weitere Information und Babyfotos finden Sie weiter unten (14.03.2014).

Buffy, unser Supertalent ! Sicher ein Champion für Agility.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich jemand findet, der ihr Potential erkennt und sie entsprechend fördert.