Zuwachs von Adeles jüngeren Geschwistern

Am Sonntag den 16.03. 2014 bekommen wir bildhübschen Zuwachs. Auf den Bildern, die uns netterweise schon geschickt wurden, sind die Racker ca. 7 Wochen alt.

 

Letztes Jahr haben wir aus dem 1. Wurf unsere Adele vermittelt. Nun hat ihre Mama Geschmack bewiesen und wieder einen schicken Pudel ausgewählt. Offensichtlich haben wir hier vier

Schoogles: 50% Pudel + 25 % Beagle + 25% Schnauzer.

Am 19.01.2014 haben die zwei Damen und zwei Herren das Licht der Welt erblickt, sind also bei der Übernahme 9 Wochen alt. Die Endgröße liegt bei 30-40 cm .

 

Hier noch unsere eigenen Bilder der bunten Schnoogles.

Buffy, Balduin, Barnaby und die adrette Bernadette.

Alle vier sind einfach genial und absolut unproblematisch. Am liebsten würden wir sie behalten, soviel Freude bereiten sie uns.

Wie der erste Wurf von Mama "Kalle": Außergewöhnlich nette Welpen !

27.04.2014

Nun wartet nur noch der unglaublich nette Balduin auf ein neues Zuhause. Er ist der Ruhigste von den vieren, völlig unkompliziert und als Harlekin noch dazu sehr hübsch.

 

03.05.2014

Wir mussten Barnaby in einer Eilaktion wegen Hundehaarallergie aus Berlin zurückholen. Barnaby hat zwei Stunden lang nicht aufgehört, mit seinem Bruder zu toben. Danach hat er gefressen wie ein Labrador. Hmmm...

 

Nun sind sie beide wieder zu haben.


01.06.2014

Barnaby wird nun in Karlshorst verwöhnt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.

 

06.06.2014

Unser Herzblatt Balduin haben wir nun schwerenherzens auch vermittelt. Seine neuen Eltern waren absolut überzeugend und er wohnt nun in Berlin, nicht weit von meinem Erstwohnsitz.