Schicke Labbi-Mixe

Vor ein paar Tagen haben wir interessante Labrador-Mixe übernommen. Sie kommen aus Schuhlen-Wiese, ein kleines Dorf gut 40 km von uns entfernt und sind für ihre 9 Wochen schon recht kräftig.

Frieda ist eine ganz schwarze Maus, Wanda hat einen Charcoal-Schimmer, Evi und Roger sind schwarz und loh. Wanda, Evi und Roger werden vermutlich Bernsteinaugen bekommen. Die Mutter ist ein Labbi-Mix und der Vater ein Schoko-Labrador.


24.11.2013

Roger ist in die Umgebung von Rheinsberg gezogen, es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein aktives, sympathisches Paar im besten Alter mit Haus, Garten und viel Zeit.

Wir wünschen uns für seine Schwestern auch so tolle Leute.

11.12.2013

Frieda ist zu tollen Leuten nach Hohenneuendorf gezogen und wird später im Tagespflegedienst die dort anwesenden älteren Herrschaften aufheitern.

15.12.2013

Evi ist zu einer netten Familie an den Rand von Berlin gezogen. Der Abschied ist uns schwer gefallen.

22.12.2013

Wanda wurde von einer sympathischen Familie in Mariendorf adoptiert. Sie wird dort ein ruhiges Weihnachtsfest verbringen ohne auf dem Gabentisch zu landen.